• Jobs Job bei ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

Oberhausen

Medizinische / Pharma

Oberhausen

Pflegedienstleiter (m/w) ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG Oberhausen Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder examinierter Altenpfleger (m/w).

Herzlich Willkommen Im Team   Ist Ein Ambulanter P Flegedienst Für Altenp Flege   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Neben Einer Familiären Firmenatmosphäre Basiert Unsere Unter­nehmensphilosophie Auf Der Eigenverantwortung Der Individualität Jedes Einzelnen Mitarbeiters Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Unsere Zu­sam­menarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Schwangerschaftsvertretung In Unbefristeter Anstellung Eine Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Die Bereits über Leitungserfahrung Verfügt Eigenverantwortlich In Einem Motivierten Team Arbeiten Möchte Du Bist Examinierte Pflegekraft Bringst Einsatz­freude Hohe Sozialkompetenz Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Dann Passt Du In Unser Team   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter R (m/w) Hast Erfahrung In Der Verantwortungsvollen Leitung Eines Ambulanten Pflegedienstes Ein Wertschätzender Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Patienten Angehörigen Unternehmerisches Denken Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Personaleinsatzplanung Entwicklung Begleitung Der Mitarbeiter Planung Organisation Der Pflegeeinsätze Pflegeberatung Der Patienten Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Organisationsentwicklung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Altenp Flege Gmbh & Co Kg Burgwaldring 16 · 86697 Kreut   Ansprechpartnerin: Claudia Riedelsheimer Telefon (0 84 31) 646 45 30 Criedelsheimer@bereichsleitung-holdingde   Facebookcom/p Flege Wwwp Flegedienst-de Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Oberhausen Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. (Untermeitingen)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)